IMG 20200118 133008973Ana Maria Beyer-Suárez

Nach vielen Jahren Tätigkeit in der Fitnessbranche kam ich an einen Punkt, an dem das mir allein nicht reichte. Ich sehne mich nach mehr Entspannung, Ausgeglichenheit, Meditation und mehr Beweglichkeit. Ich lernte Pilates kennen und machte im Jahre 2000 die Lehrerausbildung. Obwohl ich Pilates liebe, wollte ich noch mehr in diese Richtung gehen, und lernte Yoga kennen. Ich befinde mich im Dialog mit mir selbst, jede Asana beinhaltet Wirkungen für Körper, Geist und Seele. Seither bin ich ausgeglichener und glücklicher. Ich unterrichte Yoga seit nun mehr 11 Jahren mit Begeisterung, weil ich mich mit Yoga zuhause fühle und es mein Leben bereichert. Hauptberuflich bin ich als Erzieherin und Mentorin tätig.

  • Yogalehrer 200 h / AYA American Yoga Alliance zertifiziert, WAY
  • Yogatherapeutischer Berater – Innere Organe 100 h WAY
  • Yoga Personaltrainer 100 h WAY
  • Yin Yogalehrer 60 h WAY
  • Intensive Yoga B-Lizenz SAFS & BETA
  • Aerobic / Fitness Group Trainer B-Lizenz
  • Zertifikat Blackroll meets Yoga
  • Pilates-Diplom More to Move on
  • Yoga für Kinder VHS

 

 

 

 Burkhard Beyer

Yoga fühlt sich gut an. Ich praktiziere Yoga seit 2010 mit zunehmender Intensität, es ist zu einem Bestandteil meines täglichen Lebens geworden, seither fühle ich mich körperlich, mental und seelisch besser, entspannter, erfüllter, offener, kreativer, energiegeladener – einfach gut.

Aerial Yoga Teacher 2018 v2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich, im Rahmen meiner Lehrtätigkeit etwas davon meinen Teilnehmern mitgeben zu dürfen und die Fortschritte zu beobachten. Unabhängig davon, mit wieviel Problemen belastet jemand startet, hat noch jeder davon profitieren können. Und das gibt mir neue Energie, weiter zu unterrichten, zu motivieren und diesen Weg weiter gemeinsam mit meinen Teilnehmern zu gehen. Hauptberuflich bin ich selbstständiger Bankkaufmann und bin seit 1987 im Bereich Finanzierungsvermittlung und Immobilieninvestitionen tätig.

  • Yogalehrer 200 h / AYA American Yoga Alliance zertifiziert, WAY
  • Aerial Yoga Teacher, Certificate Blomeyer
  • Zertifikat Blackroll meets Yoga